Tragehilfe

Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Baby/Kind zu tragen, zwei davon sind die Babytrage oder die Wickeltücher.

Wir haben uns entschieden die Babytrage in unseren Shop mit aufzunehmen, weil diese Art des Tragens uns am komfortabelsten erscheint. Viele Eltern haben Probleme mit der Wickeltechnik eines Wickel-Tragetuches. Es eine lange Stoffbahn, die gekreuzt und überkreuzt werden soll, damit das Tragetuch die entsprechende Form und Länge bekommt. Bis man die Technik beherrscht, ist es manchmal eine Geduldprobe.

Die Babytrage ist einfach in der Anwendung. Es sind nur zwei Schnallen, die zugemacht werden müssen: eine an der Hüfte und eine am Rücken oder Bereich des Brustbeins je nachdem, ob das Baby vorne oder auf dem Rücken getragen wird.

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

.